• DAS TRAINER-TEAM

ÜBER HEIKE WEICK

Meine berufliche Laufbahn startete als Fachwirtin für Grundstück und Wohnungswirtschaft. Heute leite ich eine große Schweizer Vertriebsstruktur.

Seit 2007 begeistere begeistere ich Menschen mit NLP als zertifizierte Lehrtrainerin DVNLP.

Wertschätzung und einfühlendes Verständnis stehen bei meinen NLP Trainings und NLP Ausbildungen im Vordergrund. Mir ist es wichtig, alle NLP Formate nach ethischen und moralischen Grundsätzen zu vermitteln.

Mein Expertinnenwissen kommt aus 15 Jahren Erfahrung als Trainerin und Coach in den Bereichen:

  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Führungstraining
  • Personalentwicklung
  • Management Beratung

Als Trainerin gebe ich in meinen Vorträgen und Seminaren meine eigenen Erfahrungen als Unternehmerin an meine Teilnehmer unterhaltsam, humorvoll und inspirierend weiter.

Meine eigene Power und Tatkraft überträgt sich dabei erfolgreich auf die Teilnehmer. Ich begeistere  die Teilnehmer und mache ihnen gerne jene unbegrenzten Möglichkeiten bewusst, die in jedem Einzelnen schlummern. Somit setze ich bei den Menschen mehr Potenzial frei und schaffe für meine Teilnehmer mehr Handlungsspielraum und somit großartige Veränderungen.

Mit meinem persönlichen Erfolgsmodell gelingt es mir, Führungskräften und Mitarbeiter von Firmen zu mehr Klarheit zu verhelfen, wie sie ihre Ziele nachhaltig und erfolgreich erreichen.

Heike-Weick-Karlsruhe-NLP-Trainer-Team-Heike-Weick

Co-Trainer

Heike-Weick-Karlsruhe-NLP-Trainer-Team-Oliver-Jung

Oliver Jung

Kunsttherapeut und Kunstpädagoge

Er arbeitet im schulischen und ausserschulischen Bildungsbereich sowie in der Sozialen Arbeit, ist NLP-Coach und -Ausbilder. Arbeitsschwerpunkt ist die Psychotherapie und Persönlichkeitsentwicklung bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Dabei vertritt er den Personzentrierten Ansatz und die klientenzentrierte Kunsttherapie. Sein Forschungsschwerpunkt liegt in der Weiterentwicklung und Integrierung systematischer Ansätze in diesen Bereichen.

Er ist Mitglied in der Gesellschaft für Personzentrierte Psychotherapie und Beratung (GwG) und im Deutschen Fachverband für Kunst- und Gestaltungstherapie (DFKGT)

+49 (0)151 15 77 85 97

oliver-jung@email.de

www.personzentrierte-kunstpaedagogik.de